[Interview] Die Wichtigkeit der Druckersicherheit mit Ronny Ecke
22 Mai 2022IT-Abteilungen haben Mühe, mit einer sich schnell verändernden hybriden Belegschaft Schritt zu halten
26 Mai 20224 Wege, wie Ihr Unternehmen mit AutoMail Geld bei den Portokosten sparen kann
Ist AutoMail von Apogee angesichts der weiter steigenden Inflation die Antwort für Unternehmen, die ihre Portokosten senken müssen?
Angesichts der immer noch steigenden Inflation in Großbritannien benötigen Unternehmen dringend effizientere und kostengünstigere Lösungen, um alle Facetten ihres Budgets zu verwalten. Um den Druck durch diese steigenden Kosten zu verringern, hat Apogee AutoMail für Unternehmen eingeführt.
Am 4. April stieg der Preis für eine First-Class-Briefmarke um 10p auf 95p und für eine Second-Class-Briefmarke um 2p auf 68p. Bei den Großbriefmarken stieg die First Class um 16 Pence auf 1,45 £, während die Second Class um 9 Pence auf 1,05 £ zulegte.
Auf diese Änderungen folgte eine Erklärung der Royal Mail, in der es hieß, dass sie "verstanden hat, wie schwer es für viele Unternehmen im derzeitigen wirtschaftlichen Umfeld war, und daher Preisänderungen sehr sorgfältig geprüft hat".
Für die meisten Unternehmen ist der Versand von Geschäftspost wie Kontoauszügen, Rechnungen oder Serviceerinnerungen immer noch ein tägliches Erfordernis, das heute mehr kostet als je zuvor.
Wie können Sie also das System schlagen und mehr Geld in Ihrem Unternehmen behalten? Und könnte ein Managed Workplace Services (MWS) Provider, der Outsourced Document Services (ODS) anbietet, die Antwort sein?
Welche 4 Möglichkeiten gibt es für Ihr Unternehmen, beim Versand von Geschäftspost Geld zu sparen?
1. Bereinigen Sie Ihre Postanschriften
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Mailing nicht die erwarteten Ergebnisse bringt, ist es vielleicht an der Zeit, Ihre Mailing-Adressen zu bereinigen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mails nur an diejenigen gesendet werden, die am Erhalt Ihrer Informationen interessiert sind. Gibt es einen bestimmten Ort, an dem Ihre Kampagne nicht gut läuft? Haben Ihnen die Unternehmen mitgeteilt, ob sie an Ihrem Unternehmen interessiert sind? Um Portokosten zu sparen, halten Sie Ihre Mailingliste auf dem neuesten Stand.
2. Konsolidieren Sie Ihre Post
Versuchen Sie, denselben Managed Service Provider (MSP) für alle Ihre geschäftlichen Mailings zu nutzen, wenn Sie mit deren Aufbau beginnen. Häufigkeit und Vertrautheit mit einem einzigen Dienstleister können bei der Entwicklung des effizientesten Ansatzes für Ihr Unternehmen helfen. Außerdem können Sie als treuer Kunde Ihres Anbieters Anspruch auf exklusive Angebote und Rabatte haben.
3. Vermeiden Sie beschleunigten Versand
Planen Sie Ihren Versand sorgfältig, um zu vermeiden, dass Sie für eine Übernachtzustellung oder einen Eilversand extra bezahlen müssen. Halten Sie sich dann an Ihren Zeitplan, damit Sie nicht in die Klemme geraten.
4. Erwägen Sie einen Anbieter von ausgelagerten Dokumentendiensten (ODS)
Wenn Sie viel Geld für Drucker, Papier, Umschläge und Frankiermaschinen ausgeben, sollten Sie sich an einen Managed Workplace Service (MWS) wenden, der einen ausgelagerten Dokumentenservice mit Hybridpostlösungen anbietet.
Über die ausgelagerten Dokumentenlösungen von Apogee bietet der Anbieter von Managed Services eine hybride Mail-Lösung mit dem treffenden Namen AutoMail an.
Die Softwarelösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Post mit nur einem Mausklick direkt von ihrem Gerät an die Tür des Empfängers zu senden. Ein Unternehmen erstellt seine Post wie gewohnt in Microsoft Word oder Excel, wählt seine bevorzugte Versandoption - erste oder zweite Klasse - und Apogee kümmert sich dann um den Rest in seiner sicheren Versandeinrichtung (die nach ISO 27001 akkreditiert ist und die Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung erfüllt).
Durch den Einsatz von AutoMail erhalten Unternehmen Zugang zu Post-Rabatttarifen, die die Kosten für den Postversand erheblich senken - selbst wenn sie nur ein geringes Postvolumen versenden.
Erfahren Sie mehr über die ausgelagerten Dokumentendienste von Apogee .