Apogee strebt mit der Zertifizierung nach ISO 45001 nach Spitzenleistungen im Bereich Gesundheit und Sicherheit
14 Juli 2022Nutzung von Frameworks mit einem Managed Workplace Service (MWS)-Anbieter
16 Juli 2022Einsatz von Managed IT Services (MITS) im Bildungssektor
Ein Interview mit Tom Proudfoot, Deployment Services Manager bei Apogee Corporation, über den Einsatz von Managed IT Services (MITS) im Bildungssektor
Im Rahmen unserer fortlaufenden Fallstudienreihe mit dem Craven College über die Implementierung von Managed Print Services (MPS) und Managed IT Services (MITS) im Bildungssektor hatten wir die Gelegenheit, uns mit Tom Proudfoot, Deployment Services Manager bei Apogee Corporation, zusammenzusetzen. Durch Tom und die Beziehung, die zwischen Apogee und dem Craven College während der anfänglichen Einführung einer Managed Print Service (MPS)-Lösung am College aufgebaut wurde, entschied sich das Craven College für eine Managed IT Service (MITS)-Lösung. Diese sich entwickelnde Beziehung mit Apogee und dem Craven College durch den CPC-Rahmen erweiterte sich von einem Managed Print Service (MPS) zu einer Ausweitung auf Managed IT Services (MITS), was zu einer Auffrischung der Technologie am College führte.
Wir bei Apogee sind stolz auf unsere branchenführende "Service Excellence", aber auch darauf, ein Unternehmen zu sein, dem Sie vertrauen können. Im Rahmen unseres kontinuierlichen Engagements, einen echten Einblick in unsere Managed Workplace Services (MWS) zu geben, können Sie Tom Proudfoot in seinen eigenen Worten lesen oder sich sein Interview hier ansehen. Dieses Interview deckt mehrere Aspekte ab, aber vor allem verdeutlicht es, wie wichtig es ist, einen vertrauenswürdigen Managed Service Provider (MSP) als Partner bei der Implementierung von Managed IT Services (MITS) im Bildungssektor zu haben.
Hallo Tom, können Sie uns erzählen, wie es zur Zusammenarbeit zwischen dem Craven College und Apogee kam, um eine Managed IT Services (MITS) Lösung anzubieten?
Die Zusammenarbeit mit dem Craven College begann mit einer erfolgreichen Einführung des Managed Print Service (MPS). Diese Einführung führte dann zu Gesprächen mit Adrian Lawson, dem IT-Leiter des Craven College, in denen es um Managed IT Services (MITS ) und die Probleme ging, die sie bei der Unterstützung von Einführungen und ähnlichen Dingen haben.
Was war Ihrer Meinung nach der Hauptgrund dafür, dass das Craven College die Beziehung von Managed Print Services (MPS) zu Managed IT Services (MITS) weiterentwickelt hat?
Im Rahmen der erfolgreichen Einführung von Managed Print Services (MPS), die von Apogee und dem Deployment Services Team durchgeführt wurde, wurden Beziehungen aufgebaut. Sie haben sozusagen herausgefunden, woraus wir gemacht sind, wenn Sie so wollen, was wir bei Apogee tun können.
Und das hat dazu geführt, dass wir Gespräche über ihre veraltete IT-Ausrüstung geführt haben. Ich glaube, sie wussten, dass sie etwas tun mussten. Jetzt war die Zeit dafür gekommen.
Sie haben sozusagen herausgefunden, woraus wir gemacht sind, wenn Sie so wollen, was wir bei Apogee tun können.
- Tom Proudfoot, Apogee Corporation
Können Sie uns sagen, welches zentrale Problem das Craven College in Bezug auf seine IT-Anlage hatte, das es durch den Managed IT Service (MITS) von Apogee zu lösen hoffte?
Ich denke, die Hauptprobleme des Colleges sind die Personalausstattung und eine kleine IT-Abteilung, die circa einrichten muss. 900 PCs oder Laptops wären ziemlich zeitaufwendig. Für Apogee erhielten wir also ein Briefing darüber, welche Art von Lösungen das College erreichen wollte. Wir haben uns mit den Rahmendokumenten des Crescent Purchasing Consortium (CPC) beschäftigt, sind dann weggegangen, zurückgekommen und haben einige bessere Ideen zur Straffung des Prozesses vorgelegt, wenn Sie so wollen, um diese Probleme zu lösen.
Tom, können Sie uns Ihre Rolle bei der Bereitstellung von Managed Print Services (MPS) und Managed IT Services (MITS) erklären?
Meine Aufgabe ist es also, das Team vor Ort zu leiten, das diese Art von Arbeiten durchführt. Wir bieten alles von Managed Print bis hin zu Managed IT. Die Jungs und ich sind von Anfang an voll in das Geschäft involviert, vom ersten Scoping bis zur endgültigen Umsetzung.
Meine Rolle war wirklich seltsam. Wir haben natürlich die Einführung des Managed Print Service (MPS) durchgeführt und dabei gute Arbeitsbeziehungen zum Craven College aufgebaut. Wir bauten ihr Vertrauen auf, und daraus entwickelte sich, dass ich ihnen auf operativer Ebene bei ihrer Reise half, wenn Sie so wollen, als Teil des Prozesses. Dies führt zu Gesprächen über Managed IT Services (MITS).
Wie lautete der Auftrag des Craven College für die Einführung eines Managed IT Service (MITS) im Bildungswesen? Hat das College spezielle Bedürfnisse, die eine Managed IT Service (MITS)-Lösung für den Hochschulbereich erfüllen sollte?
Eine der Aufgaben, die uns das Craven College stellte, war letztlich die Bereitstellung, die die IT-Abteilung entlastete. Im Rahmen der Managed IT Services (MITS) kümmern wir uns um alles, angefangen bei der Kennzeichnung von Geräten, der Erstellung von Bildern, der Bereitstellung auf dem Schreibtisch, der Schulung von Endbenutzern während der Protokollierung und der Einführung eines Asset-Management-Systems, das es vorher nicht gab.
Bei der Ausschreibung wurde dann ein besonderer Bedarf an Casting, Apple Macs und einem Laptop-Leihsystem festgestellt. Das ist also etwas, mit dem wir gearbeitet haben. Wir haben die am besten geeignete Lösung gefunden: Screen Beam. Damit hat das College jetzt viel mehr Möglichkeiten, mit seinen Studenten zu interagieren, und zwar von einem Mobiltelefon auf einen Mac oder ein Windows-basiertes Gerät. Bei den Macs haben wir eine recht einfache Installation auf dem Schreibtisch der Geräte durchgeführt.
Und auch das Laptop-Schließfachsystem wird diesen Sommer fällig. Das wird es ermöglichen, dass Mitarbeiter auch außerhalb der Öffnungszeiten die Geräte ausleihen können.
Tom, was war der Grund für die Einführung eines Managed IT Service (MITS) im Craven College? Wie haben insbesondere die Lehrer und Schüler reagiert? Glauben Sie, dass die Lehrer von der eingesetzten Managed IT Services (MITS)-Lösung profitiert haben?
Alle Geräte, die wir den Endbenutzern, seien es Studenten oder Mitarbeiter, übergeben haben, waren alle sehr zufrieden. Ich denke, die erste Reaktion, wenn die Leute ihre neuen Geräte abholen, war, dass sie drei Jahre alt sind und von der IT-Abteilung aufgeräumt wurden. Ich glaube, sie sind alle ziemlich schockiert, dass das College eine so große Investition tätigt.
Abschließend, Tom, was denken Sie, wie hat die Einführung des Managed IT Service (MITS) dem Craven College am meisten genutzt?
Nun, alle HP Desktops, Laptops und alle mobilen Geräte sind während der Vertragslaufzeit durch das Apogee Care Pack abgedeckt. Der Vorteil für das Craven College besteht darin, dass das Ticket-System für die IT-Abteilung entfällt und sie mehr Zeit für die normale Arbeit hat. Alle Care Packs werden über den Helpdesk von Apogee verwaltet und sind auch in unserem Apogee Client Portal automatisiert.
Ich glaube, sie sind alle ziemlich schockiert, dass das College eine so große Investition tätigt.
- Tom Proudfoot, Apogee Corporation
Wir danken Tom Proudfoot von Apogee, dass er uns seine einzigartige Sicht auf Managed IT Services (MITS) im Bildungssektor vermittelt hat. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie das Craven College die Managed IT Services (MITS) von Apogee im Hochschulbereich eingeführt hat, können Sie hier die Fallstudie des Craven College lesen. Apogee bietet Managed Workplace Services (MWS) für den gesamten öffentlichen Sektor, vom Bildungswesen bis zum NHS. Lesen Sie unser Interview mit Paul Rylands, dem Direktor für den öffentlichen Sektor bei Apogee, oder sehen Sie sich unsere Serie mit dem Craven College auf YouTube an, um mehr zu erfahren.